Thema:
Re:Dein 2016-Wappen flat
Autor: Lynne
Datum:23.12.16 10:00
Antwort auf:Re:Dein 2016-Wappen von X1 Two


>Word! Zwischen Steam, 360, One und PS4 habe ich mittlerweile bestimmt 500 ungespielte Spiele. Davon rund 100 AAA-Releases. Dazu das Zeug, was ich gern nochmal spielen würde. Plus Abos von Netflix, Amazon Video und Groove Music. Daneben noch rund zwei Dutzend ungelesene Bücher. Wahrscheinlich habe ich jetzt schon genug Backlog bis zu meinem Tod.

Bei Büchern kaufe ich eigentlich nix auf Halde, habe da dieses Jahr aber auch schon reichlich weggelesen. Gibt ja zum Glück auch Autoren, die sich kurz fassen können. Dank Prime dann auch immer noch ein Buch im Monat kostenlos ;)

Bei Videos habe ich nur Prime, bei Netflix steige ich erst mit der neuen Star Trek-Serie ein. Aber selbst nur mit Prime schaue ich nur ein Bruchteil davon, was mich interessieren würde. Dann werde ich auch noch von einem Kumpel mit BRs und DVDs versorgt und kaufe auch selbst immer noch Discs. Die liegen dann auch Wochen, Monate und Jahre rum. Letztens z.B. habe ich endlich mal die Staffeln 4 und 5 von den Misfits geschaut, die hatte ich vor locker über einem Jahr geliehen bekommen :)

Lynne


< antworten >