Thema:
Re:OH MEIN GOTT!!!11 flat
Autor: Lynne
Datum:23.12.16 11:31
Antwort auf:OH MEIN GOTT!!!11 von elementalMaster

>2016: Ass Creed Syndicate
>2015: Ass Creed Unity!!!11


Ihhhhh, ist ja ekelig ;)

>
>Soviel Zeit hab ich mit diesem Quatsch verdödelt?!? Nun ja eher ein Beleg, wie wenig ich mit der One zocke. Dabei wär ich mir sicher gewesen, dieses Jahr mehr Zeit mit Dead Rising 3 verbracht zu haben und letztes Jahr mit Sunset Overdrive... Aber Genosse Computer macht keine Fehler!


Müßtest du auch selbst kontrollieren können, steht ja in der Übersicht bei den Erfolgen immer mit dabei. Wenn man z.B. Spiele nicht beendet und die Konsole in den Sleep-Modus schickt, dann zählt der die Zeit auch weiter. Ist vielleicht eine Ausrede.

Das mit Titanfall für 2015 hatte mich auch überrascht, ist ja schließlich schon 2014 erschienen. Aber wenn ich so zurückdenke, dann haben wir wirklich jeden Abend für mehrere Wochen einige Stunden Grenzland gespielt, nachdem wir uns endlich mal zum Ausprobieren des Modus haben überwinden können.

>
>Trotz meiner stiefmütterlichen Behandlung der Kiste hab ich 98 Achievements geholt, während der Durchschnitt wohl bei 55 liegt... (?) und bin in den Top 17% des Gamerscores, allerdings waren es letztes Jahr noch die Top 11%. Kann ja eigentlich nur heißen, dass damit der dieses Jahr erspielte GS gemeint ist (2150), nicht der Gesamte, oder?


Wird wohl der vom letzen Jahr sein, hat sich bei mir (1%) ja nicht verändert ;)

Lynne


< antworten >