Thema:
Re:Hat jemand Metal Slug Anth. PS4 u. Infos zu Input lag flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.12.16 21:01
Antwort auf:Re:Hat jemand Metal Slug Anth. PS4 u. Infos zu Input lag von paiste

>Also, der allererste Eindruck nach dem kurzen(!) Anspielen von 1,2,3 und 6 ist, dass der Lag (deutsche Version) da ist und nicht unerheblich. Gefühlt hat Teil 1 ne Ecke mehr Verzögerung als die anderen. Gerade zu 6 meine ich, einen grossen Unterschied zu merken.
>
>Das Menü und Co ist hässlich und lieblos, da scheinbar von PS2 alles übernommen wurde. Patch gibt es keinen.
>
>Ich werde noch mal nen Satz im "Ich zocke gerade" Thread posten, wenn ich 2 Teile durchgespielt habe. Unspielbar würde ich es auf den ersten Blick nicht nennen.


Danke für deine Eindrücke, mal gucken ob ich noch zuschlage. Teil 1 und 3 hab ich ja schon.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >