Thema:
ja genau sowas in der Art war das! flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.12.16 18:13
Antwort auf:Re:gab es da nicht irgend nen Stolperstein? (evtl Spoiler) von slicktrick

>Ist bei mir auch schon etwas her aber ich glaube mich zu erinnern, dass der ganze Kampf an sich nicht so schwer war, bis zu einem Punkt, an dem der Boss so eine Reihe an Missiles spammt und das mehrmals hintereinander und die kommen so angeflogen, dass man die alle auf ein Mal mit einem gut angesetztem Schnitt komplett zerlegen musste, sonst hat man einen unglaublichen Schaden eingesteckt. Wenn man das zwei, drei Mal danebengehauen hat, dann war man direkt tot. Ich glaube, dass dieser Move auch erst in einer der späteren Bossphasen kam, weshalb man sich doppelt geärgert hat, weil man ihn ja beinahe schon hatte. :)

auf jeden Fall irgendwas mit präzise Sachen zerschnetzeln... aber noch n bisschen härter als in den (?) anderen Bosskämpfen zB gegen den Typen der einen mit LKWs und so beworfen hat... war es nicht sogar so, wenn man den Schnitt versemmelt gegen den Senator ist gleich Game Over? Aber zumindest extrem hoher Schaden, wie du schon sagtest. Ich weiß auf jeden Fall noch dass ich da auch schön abgekotzt habe, weil man dann den ganzen Kampf nochmal von vorne beginnen musste.

Aber wie gesagt wenn man es erst mal geblickt hatte was das Spiel von einem will, wars ganz einfach!

Gruß eM


< antworten >