Thema:
Durch. Beste fünfeinhalb Gamingstunden seit langer Zeit. flat
Autor: Faerun
Datum:28.12.16 21:30
Antwort auf:Suuuuuper nices Game, alter Falter von Faerun

Abspann läuft gerade. Das war übergeil. Der Punkt, an dem der Parry flutscht und man endlich versteht, muss einer der besten des ganzen Jahres für mich gewesen sein. Was für ein geiles, spaßiges Kampfsystem. Ich wurde über die ganze Spielzeit fast exponentiell besser, weil ich so rapide dazugelernt habe. hat mich bei den ersten paar Versuchen nahezu ohne Gegenwehr in den Boden gestampt - beim Siegversuch wurde ich nicht einmal getroffen. Fett. Oh wow, ich muss mich echt zurückhalten so kurz nach dem Durchspielen nicht mit Superlativen um mich zu werfen, die ich später vielleicht nicht nachvollziehen können werde, aber ich bin hammer geflasht. So ein gutes Spiel kriege ich nur selten zu spielen.

10/10


< antworten >