Thema:
Re:PS+ läuft schon wieder aus :( flat
Autor: wolfteam
Datum:29.12.16 13:55
Antwort auf:PS+ läuft schon wieder aus :( von Klees

Dieses Konzept des nur solange haben wie man bezahlt ist doch bescheuert. Gut... nur für uns. Für die Firma ist es natürlich win win.

Warum denn?- ist doch klar ersichtlich, was man für sein Geld bekommt.

Online Spielen kann man dann halt auch nicht mehr, aber irgendwie bringts das alles nicht ein solches Abo am laufen zu haben wenn man es nicht wirklich viel nutzt. Für das Geld hole ich mir wohl lieber 2-3 Spiele mehr im Jahr.

Wenn man es wenig nutzt, lohnt sich das nicht, anderen kommt das Modell sehr entgegen. Analog Spotify und Netflix usw.. Hätte es das schon in meiner Jugend gegeben, wäre ich im 7. Himmel gewesen...

>Prinzipiell will ich das ja weiterlaufen lassen aber damit verschiebt man doch den Ausstieg nur :/ Vermutlich selber schuld weil ich beide abos haben will/wollte. Wie handhabt ihr das?

PS+ läuft bei mir dauerhaft, bin sehr zufrieden mit dem Service zu dem Preis. Xbox Live habe ich mal so Monatsweise, werde es aber kündigen da ich es nicht nutze.
Ansonsten bezahle ich für Amazon Prime, einige Monate im Jar für Netflix, einige für Sky Ticket und etwas Geld für Apple Speicherplatz.


< antworten >