Thema:
Re:PS+ läuft schon wieder aus :( flat
Autor: Klees
Datum:29.12.16 14:37
Antwort auf:Re:PS+ läuft schon wieder aus :( von Optimus Prime

>>>Die Spiele verschwinden ja nicht. Wenn du in einem halben Jahr plötzlich mehr Zeit hast holst du dir eine 3 Monats Mitgliedschaft und zockst die Spiele dann.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>>
>>Ja aber alles was dann in den Monaten dazwischen rausgekommen ist kann ich nicht nutzen.
>>
>>So wie bei EA Access fände ich super. Dass die Sachen die zwischenzeitlich in die Vault kommen nicht verloren sind wenn man nicht dauerhaft bezahlt.
>
>Du kannst nicht die Sachen spielen, die du bis jetzt gesammelt hast. Du überlegst auch es nicht zu verlängern. Du hast lediglich das Gefühl was zu verpassen imo.


Ja das trifft es vermutlich ganz gut. Das meine ich auch mit win win für den Anbieter. Leute wie ich meinen dann etwas zu verpassen und bleiben dann Kunden obwohl ich es eigentlich überhaupt nie nutze.

>
>Vielleicht würde es sich eher lohnen wenn du die 80-100€ die man für 2 Jahre Plus bezahlt sammelst und dann gezielt bei Sales für Spiele ausgibst die dich interessieren.


Da bin ich ja soweit geimpft dass ich nichts auf Konsole digital kaufe wo es nicht unbedingt sein muss. Bei der 360 am Anfang wirklich viel Zeug mitgenommen, aber wenn die Kiste dann irgendwann mal nimmer angestöpselt sein sollte aus irgendeinem Grund dann liegt das alles da drauf. Deshalb digital nur noch am PC wenn es irgendwie geht.

>
>Mir geht es ähnlich. Von den Plus Titeln zocke ich kaum welche obwohl schon oft genug brauchbares dabei war. Der Stapel an Retail Games ist einfach auch zu groß ^^


Jo kannst dir vorstellen dass es hier genau gleich aussieht. Der Pile of Shame reicht bis an mein Lebensende.

>Allerdings zocke ich auch hin und wieder online weshalb ich das Angebot als nettes extra wahrnehme und nicht als Hauptgrund für plus.

Auch hier wieder das Gefühl etwas zu verpassen wenn ich mir das Recht online zu spielen nicht freikaufe, aber auch das nutze ich eigentlich nur 1-2 mal im Jahr. Lohnt sich einfach nicht.

Hast mir sehr geholfen, danke :)


< antworten >