Thema:
Leute, kauft eure Sachen mit Guthabenkarten! flat
Autor: ID
Datum:04.01.17 07:19
Antwort auf:Re:PSN Store # 16 von mz412hh

Das passt hier ganz gut rein, weil du sicher auch deine PayPal oder KK-Daten hinterlegt hast. Ich kann grundsätzlich überhaupt nicht verstehen, warum jemand NICHT mit Guthabenkarten zahlt und stattdessen seine Daten (Ausweis, KK, PP) einfach so in seinem Account hinterlegt.

1. Es ist viel sicherer. Sollte der Account mal gehackt werden, liegen dort maximal ein paar Euro von nicht eingelösten Karten herum und es stehen nicht PayPal oder KK offen.

2. Guthabenkarten sind immer ein paar Euro günstiger zu haben. Wenn man zum richtigen Zeitpunkt kauft, kann man viel Geld sparen. Die Karten kann man dann ja immer noch mit PP oder KK zahlen.

3. Den ganzen Schmonz mit Ausweisdaten etc. gibt es da nicht. Es sei denn natürlich, der Anbieter der Karten verlangt einen solchen Nachweis, aber das ist mir zumindest noch nie passiert.

Also Leute, umsteigen! Die Codes sind meist in wenigen Minuten da. Es gibt keinen Grund (außer absolute Bequemlichkeit), keine Karten zu nutzen.


< antworten >