Thema:
Re:Leute, kauft eure Sachen mit Guthabenkarten! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.01.17 12:41
Antwort auf:Re:Leute, kauft eure Sachen mit Guthabenkarten! von G'Kyl

>>Aber zum Lebensmittel kaufen kannst du dich noch aufraffen?
>
>Ja, warum fragst du?


Dachte du kommst gar nicht mehr von der Couch hoch.
>
>Scherzkeks. :-)
>Der Punkt ist: Es ist eine Frage dessen, worauf man Bock und worauf nicht. Oder um mein ursprüngliches Argument zurückzukommen: Warum trägst du eine EC-Karte mit dir rum, wenn du vor jedem Einkauf Geld von der Bank holen könntest? Auch das wäre sicherer, als eine EC herumzutragen, die du verlieren oder die dir gestohlen werden könnte. Aber Sicherheit ist eben nicht das einzige Argument.


Ich habe einen Kumpel, der immer, wenn wir etwas unternehmen, erstmal zur Bank muss, um Geld abzuheben, da er dann alles besser im Überblick hat. Das kann auch nerven, aber die Karte hat er ja trotzdem immer am Mann.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >