Thema:
Re:Leute, kauft eure Sachen mit Guthabenkarten! flat
Autor: spinatihero
Datum:04.01.17 14:24
Antwort auf:Re:Leute, kauft eure Sachen mit Guthabenkarten! von G'Kyl

Echt jetzt? Wo ist da das Argument? Hast Du kein Tablet mit dem Du eben den Code kaufen kannst? Das sind keine 2 Minuten. Hast Du zumindest 2FA aktiviert? Zumindest bei der Sicherheit sollte nicht gespart werden.

Den Luxus Sachen sofort zu kaufen habe ich jedenfalls auch mit Codes. Habe meist um die 20 Euro Guthaben drauf, was für Schnäppchen und Indie Spontaneinkäufe reicht, und Titel die ich zum Launch haben möchte werden 2 Tage vorher vorbestellt und gezahlt.

Ich sehe echt nicht wo es den Braten fett macht 2 Minuten Zeit zu investieren. Mag aber auch Erfahrung sein, mein Vater hat vor Jahren auch immer seine Daten hinterlassen bis die mal einem Hacker in die Finger vielen. Der Aufwand, der auf ihn zu kam, hat mich da wohl resistent gemacht. Sofern es geht nutze ich nur Guthaben Karten, außer bei Amazon, das sind die einzigen die meine Bankdaten haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >