Thema:
Re:bei mir auch nur Stress damit flat
Autor: ID
Datum:05.01.17 07:47
Antwort auf:Re:bei mir auch nur Stress damit von BrockLanders

>>>Ich habe folgendes Problem:
>>>Starte ich meine One via Controller, fährt sie problemlos hoch.
>>>Allerdings erkennt die Konsole im Hauptmenü nicht mehr meinen Controller...
>>>Erst nachdem ich die Batterien aus dem Controller genommen, wieder eingesetzt und wieder eingeschaltet habe, erkennt die Konsole das Pad.
>>>
>>>Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
>>
>>ich mache die Kiste an, das große Fenster ploppt immer wieder auf, 2-5 mal passiert das, manchmal reagiert der Controller nicht oder ist wieder aus, am geilsten aber dass ich so ca. jedes zweite Mal, wo ich die Kiste anmache, nach 10 Sekunden bis 5 Minuten auf einmal ABGEMELDET werde - auch wenn ich schon fleißig in den Menüs wühle - und dann muss ich immer mein Passwort eingeben, obwohl ich die Kiste schon in den NSA-haxx0r-Modus versetzt habe, wo sie bitte alles permanent speichert und nicht nach Passwörtern fragen soll.
>>
>>Und das passiert mit allen meinen Controllern, sogar mit dem Halo-Locke und dem L33T-Controller, Einself!!!
>>
>>Grottverdammt wie ich dieses schrottige UI hasse. Die sollen wieder die Blades von der 360 bringen, was übersichtlicheres und responsiveres gab es imho noch nie.
>>
>>Gruß eM
>
>Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das diese Problem auftauchen "kann",
>wenn man zwischen verschiedenen Regionen hin- und her switcht.
>Sollte ja eigentlich kein Problem sein, aber hatte da Irgendwas gelesen
>das sich bei Jemandem wohl zwei Regionen in einem Profil festgebissen hatten,
>die zu den An- u. Abmeldungsfehlern führten.


Ich habe das auch nahezu jedes Mal, wenn ich die Konsole einschalte. Manchmal werde ich automatisch angemeldet und dann direkt wieder ab, manchmal meldet sich die Konsole gar nicht erst an. Ich muss dann immer erst irgendwo rumklicken, bis die Anmeldung funktioniert, manchmal sogar neu starten. Ich habe noch nie zwischen irgendwelchen Regionen hin- und hergewechselt, Cold Reset habe ich schon probiert.


< antworten >