Thema:
Re:grad mal nachgesehen was die überhaupt gemacht haben... flat
Autor: odst-soldier
Datum:12.01.17 14:08
Antwort auf:grad mal nachgesehen was die überhaupt gemacht haben... von Javert


>
>also ein paar Titel davon fand ich schon ganz gut, bzw. kamen ja auch in den Reviews und den allgemeinen Meinungen im Netz ganz gut weg...
>

ich bezog mich auch nur auf die verkaufszahlen. rigs und killzone mercenaries waren/sind tolle spiele. und gerade aus killzone hätten die ordentlich was rausholen können.

>
>Media Molecule würde ich dafür nicht wirklich vermissen... konnte mit LBP noch nie etwas anfangen, auch wenn ich die Physik als korrekt empfunden hab... allein die Intros waren einfach schon so hipster-bobo-fremdschämig style over substance... das beste war da noch der Narrator...


die arbeiten seit 5 jahren an "dreams" und ein release date ist noch nichtmal ansatzweise in reichweite. da kann man als publisherschonmal die geduld verlieren. und die folgen des brexit dürften nicht gerade helfen.

ich finde mm schon wichtig. aber solche traumtänzer (nicht abwertend gemeint) muss man sich leisten können. undm it dem brexit ist dies leider deutlich schwerer geworden (auch wenn der pfund gerade im keller ist).


< antworten >