Thema:
Lohnt sich imo nicht als multikonsolero flat
Autor: Scarface
Datum:18.01.17 12:34
Antwort auf:gibt es Angebote für PS+? von Wurzelgnom

Servus,

die Bezahlsysteme sind in dieser Gen ein nicht unwesentlicher Grund, warum ich nur die ps4 habe und mir nicht noch die xboxone dazugeholt habe.

Ich finde, wenn man eine Hauptkonsole hat und eine Nebenkonsole auf die man nicht so häufig spielt, dann lohnt sich das Bezahlsystem nur für die Hauptkonsole. Klar lohnt es sich, wenn mal ein besonders gutes PSPlus Spiel dabei ist oder ein guts game with gold auf der xbox mal nen Monat zu kaufen, aber diese 12 Monate am Stück finde ich dann total übertrieben für beide gleichzeitig.

Bei dir ist die xbox die Hauptkonsole, also kann ich auf jeden Fall deinen Gedankengang verstehen. Ich hätte die meiste Zeit bei zwei Konsolen auch nur ein Bezahlmodell am Laufen.


< antworten >