Thema:
Re:Wie ist denn Aqua Moto Racing Utopia? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.01.17 12:15
Antwort auf:Wie ist denn Aqua Moto Racing Utopia? von Executer1983

>Durch die derzeitigen Angebote bin ich da gerade drauf gestoßen und als Fan von Wave Race und Splashdown sehr interessiert.
>
>Die Gameplayvideos sehen für mich aber etwas chaotisch und unübersichtlich aus, was mich auf Dauer sicher stören würde.
>
>Lohnt sich die Investition als Fan der erwähnten Spiele oder sollte man lieber weiterhin darauf hoffen, dass vielleicht doch noch mal ein Wave Race von Nintendo kommt?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Normalerweise würde ich sagen, den 10er kann man schon investieren, aber was ich bis jetzt gespielt habe, hat mich sehr enttäuscht. Im Prinzip will es ein Waverace sein, nur sind mir hier die Gegner zu aggressiv, die drängen dich einfach zu oft ab, wahrscheinlich weil sie stur ihre Linie fahren. Ich bin auch schon öfters an einer Boje vorbei gefahren, weil mir die Streckenführung zu unübersichtlich war.
Das hilft dir jetzt sicher nicht viel weiter, aber da ich es seit 5 Tagen nicht mehr angefasst habe, sage ich, spar dir das Geld.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >