Thema:
Re:Scorpio ist kein halbherziges Upgrade wie die PS4 Pro flat
Autor: Klees
Datum:25.01.17 14:10
Antwort auf:Re:Scorpio ist kein halbherziges Upgrade wie die PS4 Pro von Wurzelgnom

>>>sondern eine vollständige Next Generation Maschine, die abwärtskompatibel zu Deiner aktuellen Spielesammlung ist. (tm)
>>>
>>>Klingt fast zu gut. 4k native wird es bei den meisten Spielen wohl trotzdem nicht geben.
>>>
>>>
>>>
>>
>>Wird man sehen, wie die Entwickler das ganze dann nutzen werden. Zudem fehlen für mich momentan einfach Spieleankündigungen. Wenn MS wieder nur mit Forza und evtl. Halo 6 ankommt, dann bringt auch die stärkste Hardware nichts.
>
>dann wohl eher weil es MS ist. Bei der PS4 haben zu Releasezeiten auch keine Spiele interessiert. "Stärkste Konsole? her damit."


Ich glaube auch das stärkste Konsole hat wenige interessiert. Gerade wer gar keinen Plan hat zockt doch automatisch auf der "Playse". Wobei sie momentan sicher nicht die schlechter Wahl ist, ich bin da immer schon sehr objektiv gewesen wenn mich jemand zwecks einer Kaufentscheidung befragt hat. Aber bei sovielen Gesprächen kriegt man immer wieder mit, dass Sony halt einfach das Maß der Dinge ist bei Leuten die sich nicht soviel damit beschäftigen. Hört man auch oft genug dass die halt Metal Gear und GTA und so haben ^^


< antworten >