Thema:
Re:Wo finde ich mit PSN Verknüpfte Konten flat
Autor: magus
Datum:26.01.17 12:20
Antwort auf:Re:Wo finde ich mit PSN Verknüpfte Konten von token

>>Ich wollte gerne meinen Uplay Account mit PSN verknüpfen, aber wenn ich das auf Uplay anklicke, sagt er mir, dass mein PSN Konto schon mit einem anderen Uplay Account verknüpft ist.
>>
>>In meinem PSN Account finde ich aber nichts und weiß auch gar nicht wo ich das finden soll.
>>
>>Kann mir jemand helfen? Biiiiitte! :)
>
>Keine Ahnung ob es eine Verknüpfungsübersicht gibt.
>Ich denke was passiert ist, ist dass du ein Ubi-Spiel an der PS4 gezockt hast. Da gibt es eben auch die Option den uPlay-Account anzulegen, und der wird dann eben verknüpft.
>
>Sofern das gar nicht der Account ist den du nutzen möchtest, geht es wahrscheinlich nicht ohne Support von Ubi. Den Account kann man afair nicht eigenhändig von der Verknüpfung lösen. Falls du herausfinden möchtest wie der Account heißt, nun, das ist jetzt ein recht pragmatischer Vorschlag aber manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Jede Accountabwicklung braucht eine Email-Adresse, also einfach mal in deinem Postfach nach uPlay suchen könnte eventuell helfen.


Ich hatte mir meinen Account mal mit einem Freund geteilt und der ist Assassins Creed Fan. Ich werd ihn mal drauf anhauen! Ich war es nämlich defintiv nicht.

Vielen Dank euch beiden! :)


< antworten >