Thema:
Wirkt auf mich komplett Spaßbefreit flat
Autor: magus
Datum:27.01.17 19:22
Antwort auf:For Honor - The Art of Battle (2016) von Hawaii 22

Gerade in der Menge weiß man gar nicht wie und was man Blocken soll.

Ich hab es jetzt eine Stunde lang versucht und was im Tutorial klappt, gelingt mir im Multiplayer überhaupt nicht und so macht es auch überhaupt gar keinen Spaß.

Ich guck eigentlich nur wie ich Blocken soll und schaff es nicht einmal wirklich anzugreifen oder gar einen Combo zu landen.

Das Spiel sah damals bei der ersten Präsi noch so toll aus, aber irgendwie wirkt das Kampfsystem im ersten Moment so, als ob man unbedingt was eigenes Machen wollte, was sich abhebt von anderen und man es deswegen verkackt hat.

Ich werde es morgen nochmal versuchen, aber wenn es dann immer noch nicht zündet, ist es nur ein weiterer UBI Titel der mich einfach nicht schafft zu begeistern.

Allgemein werden UBI und ich wohl nie Freunde. The Devision hatte viel Potential, aber leider eine furchtbar schlechte Langzeit Motivation.

Mal schauen ob das neue Ghost Recon was wird.


< antworten >