Thema:
Re:Saletipps? flat
Autor: sad
Datum:29.01.17 20:13
Antwort auf:Re:Saletipps? von G'Kyl

>Wat? Also, es ist bestimmt nicht perfekt und auf Dauer fehlt ein bisschen Abwechslung und Story. Aber es ist ausgesprochen schicke, stimmungsvolle Taktikaction. Wenn man das Syndicate-Flair mag, "muss" man das eigentlich spielen!

Ich habs ja mittlerweile ~25 Std gespielt und das ist alles richtig.
Momentan hab ich allerdings keine Lust mehr weiterzuspielen und das liegt einfach an der Technik. Die Ladezeiten sind grausig, ich hab kaum stabile 30 FPS (eher weniger) egal wie weit ich die Settings runterdreh und zweimal hat es mir ein Savegame zerschossen. Mein CPU ist nicht mehr die frischeste und das Spiel ist scheinbar CPU limitiert, trotzdem darf das nicht so scheisse laufen.
Das Flair und die Atmo sind mega super aber die Missionen wiederholen sich einfach zu oft. Dass man in Kampfgebieten nicht speichern darf, ist nur nervig und hat mich mehrmals zum ausrasten gebracht. Vor allem weil es keine Line of Sight Indikatoren gibt und ein winziger Fehler 20-30 Min Spielzeit kaputt machen. Entweder man lässt dem Spieler die Wahl und baut nen getrennten Ironman Mode ein oder man balanced das ganze als Rogue-like. Dieser Halb-halb Mist nervt nur.
Dazu kommt noch, dass bei jedem mal Laden die ganze Umgebung resetet wird, was mir auch mehrmals nervige Situationen eingebracht hat.
Das klingt jetzt negativer als es eigentlich ist. Die ersten paar Stunden waren super aber wenn man dann mal etwas weiter ist nimmt die allgemeine Nerverei einfach überhand und man merkt, dass überall einige Prozent polish fehlen und es technisch einfach nicht gut ist


< antworten >