Thema:
Re:Moto Racer 4 VR? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.02.17 15:30
Antwort auf:Moto Racer 4 von X1 Two

>Wer auf Rennspiele steht, mit der Serie groß geworden ist (Teil 1 war eines der ersten Spiele mit 3D-Karten-Unterstützung) und es eher arcadig mag macht für 20 Euro nichts falsch. Das Spiel bietet einen guten Mix aus Straßenrennen und Offroad, der Schwierigkeitsgrad ist akzeptabel, wenn auch eher leicht. Die Framerate ist flüssig und das Geschwindigkeitsgefühl ok. Einschränkungen muss man bei der Grafik machen, je nach Strecke sieht das doch eher nach Asphalt X aus und nicht wie ein drei Monate altes Konsolenspiel. Spielt sich auch eher wie ein Handyspiel, also extrem arcadig. Aber nicht unbedingt schlecht. Kann man für nen Zwanni gut Spaß mit haben.

Sollte Moto Racer 4 nicht auch eine VR Option haben? Kannst du die mal testen und was dazu schreiben?!
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >