Thema:
Re:For Honor - The Art of Battle (2016) flat
Autor: lovecraft
Datum:13.02.17 23:32
Antwort auf:For Honor - The Art of Battle (2016) von Hawaii 22

Hatte das Spiel eigentlich seit Monaten auf meiner Liste, aber schon die letzten Videos haben bei mir für Ernüchterung gesorgt (finde das Setting mit dem Krieg zwischen Samurai, Wikinger und Rittern leider einfach nur Banane).

Die Beta hat mich jetzt auch ziemlich abgestoßen. Eigentlich geht es vom Gameplay her doch nur darum, auf die Symbole am Bildschirm richtig zu reagieren (Pfeil zeigt nach oben - man muss nach oben drücken, um zu blocken usw.). Finde ich ziemlich nervig sowas, außerdem kann man gar nicht richtig in die Spielwelt abtauchen, wenn man immer auf diese Symbole achten muss. Dazu noch massenhaft Kanonenfutter-One-Hit-Gegner, die das ganze dann doch wieder in Buttonsmashing ausarten lassen.

Vielleicht tue ich dem Spiel unrecht, vielleicht braucht das einfach Zeit, bis es klickt. Aber der kurze Beta-Eindruck hat bei mir keine Lust auf die Vollversion geweckt, ganz im Gegenteil.

Schade, denn grafisch sieht das ganz gut aus.


< antworten >