Thema:
Re:Hat es Niemand? flat
Autor: SID
Datum:14.02.17 16:14
Antwort auf:Hat es Niemand? von spinatihero

>Wenn es jemand hat, würde ich gerne wissen wie die Kampagne bisher ist und ob Fortschritte bei der Charakterentwicklung für Single Player und Multiplayer sind oder getrennt wurden. Es lassen sich ja auch Multiplayer Gefechte gegen die AI spielen, gibt es da auch EXP und Gold? Weiß nicht ob ich frustresistent genug bin das nur im MP zu spielen, daher sind die Fragen für mich wichtig.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1



Ich hab mit nem Kumpel n paar Games im 2 gegen 2 gespielt gegen Bots erstmal zum üben. Man bekommt dort auch Geld und XP sowie Equipment.

Es gibt sogar Beutezüge (ähnlich wie die bei Destiny) wo man explizit gegen die Bots kämpfen muss.

Uns hats bis jetzt gut spaß gemacht.

Zur Kampagne kann ich noch nichts sagen, die haben wir noch net angefangen.


< antworten >