Thema:
Sehr mutig flat
Autor: spinatihero
Datum:16.02.17 11:21
Antwort auf:For Honor - The Art of Battle (2016) von Hawaii 22

Nach ein paar Story Missionen und Runden mit menschlichen Mitspielern gegen die KI bin ich weiterhin von der Komplexität erschlagen.

Während der Wächter recht einfache Kombos hat und ein Mittelding aus Angriff, Verteidigung und Beweglichkeit ist, ist der erste "einfache" Charakter der Wikinger bereits deutlich komplexer: schneller, niedrigere Verteidigung, Sprungangriff um Gegner zu verwirren, unblockbarer Move am Ende einer Kombo. In die Aktionen der anderen Charaktere konnte ich nicht wirklich reinschauen, aber das alles wirkt wirklich sehr komplex und setzt viele Stunden voraus um einen Charakter zu finden der einem liegt, und dann sein Moveset zu meistern. Dazu levelt jeder Charakter einzelnd, bekommt neue Skills und Ausrüstungsteile. Uff.

Schnell reinkommen, wie bei einem Overwatch ist hier nicht. Und ohne die Verkaufszahlen zu kennen, könnte vielen das zu sperrig sein. Mir macht es bisher mehr Spaß als die Beta, da trägt auch die Kampagne mit der tollen Grafik bei.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >