Thema:
Computer zu schwach für Massenkeile :( flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:21.02.17 11:33
Antwort auf:Black Desert von dab

[http://i.imgur.com/HRtnHz9.jpg]

Am Samstag war ich zufällig in Velia kurz bevor von dort der Tribute Wagon nach Calpheon starten sollte und wollte mir das mal angucken.

Simples Prinzip, Kutsche voller Gold fährt ein Mal die Woche los um Steuern zu überbringen und jeder ist eingeladen, diese zu attackieren um sich was dazuzuverdienen. Die Scharmützel die dabei unter den Spielern entstehen sind super, tolles Erlebnis, leider ruckelt das teils abartig mit einstelliger Framerate. Eigentlich läuft das Spiel sonst ziemlich fluffig mit alles auf Anschlag, der Raid hat dann wieder geerdet ^^

Jetzt ist die Frage aufrüsten oder nicht, Belagerungen sind ja ähnliches Chaos und wären womöglich ähnlich schlecht spielbar. Für den ollen Sockel 1155 kriegt man ja nix mehr, hieße also eine größere Investition für Leistungssprung und ob ich solche Großkämpfe überhaupt öfter erleben werde, ist ungewiss. Bisher ging es auch ohne diese, mal schauen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname