Thema:
Re:1080p60 mit einer 1070 realistisch? flat
Autor: Slochy
Datum:26.02.17 00:06
Antwort auf:1080p60 mit einer 1070 realistisch? von Spyro2000

>Und ist temporales AA an Bord? Falls die Antwort "ja" ist, dann schaue ich es mir mal an :)

1080p/60 sollten locker drin sein, TAA gibt es nicht. Es gibt überhaupt kein AA, zumindest nicht auswählbar. Mir scheint, das hat bereits irgendein PP-AA, wahrscheinlich FXAA, fest eingebaut.

>Edit: Mir gerade ein Review durchgelesen, klingt mir dann zu buggy und frustig:

Bugs gibt's da wohl einige, und die Bedienung/Menüführung ist insgesamt eine Katastrophe, mit Pad umso mehr. Ich habe mir für den Steam Controller eine recht brauchbare Config zusammenschustern können, damit fluppt es ganz gut. In Sachen Bugs haben sich die Jungs wohl bereits bei der F2P-Variante des Hunters nicht gerade mit Ruhm bekleckert, auch wenn es in diesem Fall bereits zwei, drei dickere Updates innerhalb der ersten Tage gab.

Dennoch: Ich würde echt niemandem empfehlen, das Teil nur wegen der Optik zu kaufen. Das lohnt sich einfach nicht. Man sollte schon ein bisschen Bock auf diese Jägerschose und den Grind haben. Dann isses hin und wieder mit Sicherheit ganz entspannend. Aber auch nix, was man "hauptberuflich" zocken wollen würde, während links und rechts gerade die ganzen dicken März-Perlen einschlagen.


< antworten >