Thema:
Re:Hab die Tage Cortana runtergeschmissen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.03.17 07:50
Antwort auf:Re:Hab die Tage Cortana runtergeschmissen von X1 Two

>>>Die "Xbox"-Sprachbefehle funktionieren einfach viel besser. Viel viel besser.
>>
>>Habe das noch nie benutzt, klickern geht immer schneller
>
>Immer sicher nicht. Zum Beispiel wenn du in einem Film bist und ihn anhalten willst. Guide-Button drücken, um den Controller zu aktivieren, dann fünf Sekunden warten, bis er aktiv ist, dann A drücken, dann nochmal A drücken. Oder halt "Xbox Pause" sagen. Anderthalb Sekunden. Oder wenn du ein Spiel starten willst, was nicht in deinen Pins oder deinen zuletzt geöffneten Apps ist. Dann heißt es ab zu My Games & Apps, raussuchen, starten. Oder halt "Xbox Start Doom" und aus die Maus. "Xbox Volume Up", "Xbox Volume Down" und "Xbox Mute" werden auch fleißig genutzt. Und natürlich "Xbox On" und "Xbox Turn Off". Bisher vermisse ich nur die Möglichkeit, mit Cortana ganze Xbox Live-Nachrichten zu diktieren.


Spiele die ich spiele sind immer in den Pins.
Wenn nicht dann spiele ich sie vielleicht einmal im halben Jahr, da ist mir die Zeit dann egal.
Beim Filme gucken kommt es auch nicht häufig vor dass ich Pause mache, wenn doch, dann warte ich eben die paar Sekunden.
Bei diesen Zeitersparnis Dingen habe ich immer den Eindruck euch brennt die Hose oder ihr müsst super dringend aufs Klo :)


< antworten >