Thema:
naja, fast: Pikmin (GCN) flat
Autor: pacmanamcap
Datum:04.03.17 03:07
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Heute mittag meinen bei ebay gebraucht gekauften GameCube von DHL übernommen, den Controller desinfiziert, das RGB-Kabel nicht mehr gefunden, stattdessen mit FBAS angeschlossen und jetzt, 10 Stunden später, habe ich nach 26 InGame-Tagen alle 29 Teile von Olimars Raumschiff gefunden und ...

gläglich gegen den Riesenkäfer im letzten Level versagt.
600 Schlümpfe umgelegt, im letzten Level, ich kriegs nicht hin, dass er meine roten Jungs nicht kaputt macht.
Energie war bei ihm schon auf 10% runter, ich versuchs morgen nochmal.

AUf jeden Fall ein tolles Spiel, die Steuerung ging auch 14 Jahre später noch gut von der Hand, die Kamera hatte ich anders in Erinnerung, so paar Designfehler fallen mir jetzt mehr auf als damals (glaub ich), z.B. die teilweise nicht ausreichend weitwinklige Kamera, dass es keine Karte gibt, oder eine Liste, welche Teile man schon gefunden hat.
Dafür neu entdeckt: man kann Olimars Raumanzug flicken lassen, wenn man sich während des Levels vor das Dolphin-Raumschiff stellt.


< antworten >