Thema:
Fire Emblem Awakening [3DS] flat
Autor: Javert
Datum:06.03.17 09:55
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

in rekordverdächtigen 29 Stunden durchgerauscht... Fazit: wird dem Hype bzw. dem guten Ruf gerecht. Hammer Spiel. Hatte mich damals eigentlich an dem/den? GBA Fire Emblem(s) und dem Cube Ableger satt gespielt. Die fand ich zwar während dem zocken recht fesselnd, war dann aber nach dem beenden doch zu sehr genervt von den Spielen. Jetzt, 10 Jahre oder so später irgendwie wieder Bock drauf gehabt. Awakening und auch Fates schon vor ner Weile mal zugelegt. Auch mal kurz in die ersten paar Sekunden reingeschnuppert. Jetzt nach Persona 4 mal ernsthaft angefangen und dran geblieben. Fesselte auch wieder extrem. Diesmal sind Story, Charas und auch das ganze Spielsystem an sich wesentlich besser. Ein rundum perfektes Paket. Hat Spaß gemacht und gut unterhalten. Von mir gibt's 5/5 Gemstones ins Fire Emblem.

< antworten >