Thema:
Re:Inside (Spoiler) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:07.03.17 14:07
Antwort auf:Re:Inside (Spoiler) von ID

>>>>>>Bezüglich des Endes:
>>>>>
>>>>
>>>>Also nochmal durchspielen musst du es nicht. Das Spiel ist ja unterteilt in 67 Chapter und man kann jederzeit aus dem Menü heraus in ein beliebiges Chapter springen und die Orbs holen die noch fehlen.
>>>>
>>>>Hier eine gute Liste wo du sogar das Chapter abzählen kannst. Orb Fundorte sind im Text hervorgehoben
>>>>
>>>>[https://www.gamefaqs.com/xboxone/805489-inside/faqs/73583]
>>>>
>>>>Hier noch ein Video dazu.
>>>>
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=zRJ2-tEb89U]
>>>>
>>>>Und ganz wichtig zum Schluss, wie man das Ende triggert:
>>>>
>>>>[https://www.primagames.com/games/inside/tips/inside-game-how-unlock-secret-ending]
>>>>
>>>>Es gibt nämlich im Spiel eine Tonsequenz die man in eine Maschine eingeben muss, die Sequenz ist im Link beschrieben.
>>>>
>>>>Das nachzuholen dauert wirklich nicht lange und ich fand es echt cool.
>>>
>>>Danke für die Infos! Neu war für mich, dass ich einzelne Chapter nachholen kann.
>>>
>>>Zwei Fragen noch:
>>>
>>>Kann man in die Kapitel rein- und wieder rausspringen und dann ein anderes laden, und die Orbs bleiben trotzdem enthalten?
>>
>>Also ich habe sicherheitshalber bis zum nächsten Chapterbeginn weiter gespielt. Das handelt sich aber in der Regel um weniger als 30 Sekunden weiter laufen da ich eben Angst hatte, dass es sonst nicht registriert wird. Du siehst ja in der Übersicht immer wo das nächste Chapter startet (am Bild). Oder teste es doch einfach an einem aus, ich glaube es könnte funktionieren.
>>
>>>Kann ich diese Tonsequenz in Kapitel XY einfach abspielen, rausgehen und dann das letzte Chapter laden?
>>
>>Die Sequenz an der Maschine eingeben geht erst wenn du alle Orbs hast. Mach dies und untersuche den folgenden Raum.
>>
>>>Oder muss ich bei beiden Fragen ab dem Kapitel nochmal neu spielen, ab dem ich quasi den ersten Orb vergessen hatte?
>>
>>Die Reihenfolge in der du die Orbs holst ist egal.
>
>Super, danke!
>Ich glaube, ich lege heute eine Zelda-Pause ein für etwas, das mir dann wirklich das Gefühl gibt, weiter zu kommen. Und du bist Schuld daran! :-)


Wie gesagt, imo geht das echt flott. Würde gerne deine Meinung dazu lesen wenn du es gemacht hast.

Was noch garnicht zur Sprache kam, abgesehen davon, dass dort ein Video verlinkt war, Hinweise für die Orbs sind immer die gelben Kabel im Spiel, die führen immer zu einem Orb.


< antworten >