Thema:
Re:Inside (Spoiler) flat
Autor: ID
Datum:07.03.17 14:53
Antwort auf:Re:Inside (Spoiler) von Optimus Prime

>>>Wie gesagt, imo geht das echt flott. Würde gerne deine Meinung dazu lesen wenn du es gemacht hast.
>>
>>Werde ich zum Besten geben!
>>
>>>
>>>Was noch garnicht zur Sprache kam, abgesehen davon, dass dort ein Video verlinkt war, Hinweise für die Orbs sind immer die gelben Kabel im Spiel, die führen immer zu einem Orb.
>>
>>Das weiß ich. Ich habe bis auf 2 alle Orbs beim ersten Durchgang gefunden. Bei den ersten beiden wusste ich das mit dem Kabel noch nicht.
>
>Na dann ist das ja eine Sache von 5 Minuten ^^


Nicht ganz, ich muss ja auch das Ende nochmal spielen. Aber länger als 30 Minuten dürfte es tatsächlich nicht dauern, die korrekte Dosis für heute Abend :-)


< antworten >