Thema:
Nioh - super Spiel! 9/10 Pünktchen von mir. flat
Autor: paiste
Datum:12.03.17 12:59
Antwort auf:Nioh von Rac

Puh, das war am Ende noch mal anstrengend, aber letztlich habe ich alle Hauptmissionen und 90% der Nebenmissionen gespielt. Hilfe habe ich mir einmal geholt, da mich der schnell genervt hat. Alles andere habe ich allein bewältigt und das grösstenteils frustfrei ;-)

Die Co-Op Sessions machen auch richtig Spaß und bringen scheinbar viel Amrita, oder lag es daran, dass es meist Zwielichtmissionen waren?


Das Spiel gefällt mir wirklich gut! Es ist dort gnädig, wo mich Souls-Spiele um die Motivation bringen. Die Gegnervielfalt abseits der Bosse ist aber wirklich zu gering aus meiner Sicht.

Cool im übrigen, dass man jederzeit im NG+ zurück schalten kann zu NG, dort paar Missionen erledigen, und dann wieder im NG+ weiter machen kann!

DLC wird sicher interessant und mich wieder zum Spiel locken.


Gruß
paiste


EDIT: Ups, bin verrutsch, aber kann auch hier bleiben mein Post :-)


< antworten >