Thema:
Re:Das Drift-Problem ist weg, oder? flat
Autor: ID
Datum:13.03.17 15:50
Antwort auf:Re:Das Drift-Problem ist weg, oder? von Optimus Prime

>>Ich spiele in letzter Zeit wieder sehr häufig Driveclub VR und hatte vor dem Update letzte Woche oft das Drift-Problem, teilweise so extrem, dass ich das Headset alle 5 Minuten ausschalten musste. Seit dem Update ist nichts mehr, die Position bleibt erhalten.
>>
>>Bei euch auch? Oder ist das nur Zufall? Weil vorher war es auch nicht immer vorhanden.
>
>Na dann bin ich ja zuversichtlich. Direkt zum Release hatte ich keine Drift Probleme. Vor kurzem allerdings so stark, dass ich immer alle paar Minuten neu justieren musste.
>
>Die Tage werde ich mal den 3D Blu Ray Modus und etwas Bound (neue Kamera) testen und dann nochmal berichten. Wäre natürlich super wenn man das Problem beseitigt hätte.
>
>Zumindest der Reddit Thread zeigt von Nutzer zu Nutzer Unterschiede. Bei einigen ist es besser geworden, bei anderen schlimmer:
>[https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/5yi18w/has_45_gave_anyone_else_drift_in_cinematic/]


Oh, ok. Da habe ich ja vielleicht einfach Glück gehabt. Teste mal, vielleicht ist es bei dir ja auch besser geworden. Bei mir ist es in letzter Zeit übrigens tatsächlich auch schlimmer geworden, am Anfang war es weitaus weniger präsent.


< antworten >