Thema:
Re:The Witness (PS4) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.03.17 20:36
Antwort auf:The Witness (PS4) von Bergzwuckel

Glückwunsch! Für mich auch ein Designmeisterwek und das gute Stück hat mich heiß gemacht auf mehr Rätselspiele. Leider ist The Witness einzigartig und das bisher imo Beste. Ich Hoffe das war nicht das letzte Spiel seiner Art von Blow.

Dieses Schallplattenrätsel ist in der Tat eine Herausforderung. Und es tut so gut wenn man es endlich geschafft hat. Wie oft ich da kurz vor Schluss an den Säulen gescheitert bin, oder mich im Labyrinth unnötig verlaufen hab etc. pp ^^
Dieses Rätsel und damit auch die Platin Trophäe trennen hier wirklich mal die Spreu vom Weizen. Können denkfaule cheater noch im Vorfeld auf Lösungen zurückgreifen muss man bei der challenge wirklich verstanden haben wad man macht und dann auch noch unter Druck :D

Gestern beim Sale hab ich mir Q.U.B.E. Deluxe geholt (leider nicht mehr reduziert). Am PC noch Antichamber auf Halde und Talos Principle muss ich auch noch beenden. So als Anreiz für weitere Knobelspiele.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >