Thema:
Wir schreiben das Jahr 2017 flat
Autor: token
Datum:17.03.17 10:35
Antwort auf:Xbox One - Thread XXVI von KOSH

Freundin bei mir, ich klimper hier am PC rum, fragt ob es mich stört wenn sie ein wenig trommelt. Nee, kannste machen.
Und dann klimper ich weiter.
Aus dem Off höre ich, oh, Rock Band 4 muss aktualisiert werden.
Bevor richtig in mein Bewusstsein dringen kann was sie da sagt und ich entsprechend "HALT, NICHT BEWEGEN, NICHTS DRÜCKEN!" schreien kann ist es auch schon passiert und sie hat das Update akzeptiert.
Sie konnte ja nicht wissen was man in einer solchen Situation tut, nämlich die Kiste hart ausschalten, das Netzwerkkabel ziehen, und dann wieder starten und Spiel starten.
Tja, und weil es so schön ist, ist dieses Update auch noch ein schlanker 9GB-Brummer, damit fällt bei meiner Leitung Rock Band für heute flach.

Es ist 2017, hat man eigentlich überhaupt noch vor diesen Wahnsinn irgendwann mal zu fixen. Ist man sich überhaupt des Problems bewusst? Ich kann das einfach nicht begreifen dass nach unzähligen Updates der Systemsoftware und Updates von Updates und Neumodellierung der Systemsoftware und so weiter, dieser Umstand der seit Day 1 der reine Irrsinn ist und einem mit seiner Problematik anspringt, immer noch genau in dieser Form vorliegt.
Nun denn, jetzt ist sie im Updatemodus, also wieder in die Systemoptionen, Stromsparmodus auf schnelles Hochfahren umstellen, auch eine bekloppte Sperrigkeit die auch schon seit Day 1 so drin ist und nicht entschlackt wurde.
Muss man nicht verstehen, muss man einfach nicht verstehen.


< antworten >