Thema:
Quantum Break [Xbone] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:18.03.17 20:41
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Tolle Unterhaltung, mit vielen Fehlern.
So könnte man es am besten beschreiben, das Spiel ist an vielen Stellen so toll geschliffen, wie es nur wenige Titel sind, dann versagt es leider an anderer Stelle wieder so nicht nötig.

Positiv
war auf jeden Fall die Grafik,
Soundtrack (auch wenn der immer noch mich 1zu1 an Remember Me erinnert),
die Story (da kann man bestimmt drüber Streiten, ich mochte sie),
tolle Vertonung,
und fluffige Kämpfe.

Negativ
da muss man als erstes die Serienfolgen nennen, die wären Technisch ausreichend, doch Lieder erzählen sie einfach nichts von Belang,
Textlastigkeit, und da Frage ich mich wirklich warum ich bei Zwischensequenzen + Realszenen noch jeden Scheiß lesen muss damit die Story Sinn ergibt oder ich Beweggründe verstehe,
Endbosskampf ist lächerlich,
Es fehlt Rückmeldung bei Kämpfen und Zwischensequenzen, nichts scheint wirklich Wumms zu haben, das ist wirklich unnötig,
Emotionen werden nicht richtig vermittelt.

Das Spiel hätte soviel mehr sein können, schade das da an entscheiden Stellen nicht geliefert wurde. Es ist ein nettes Spiel, das seine geringe Spielzeit auch Spaß macht, doch leider nicht langfristig sich im Gehirn festsetzen wird. Sollte emanzipierte aber auf jeden Fall gespielt haben, da es sich im Oberen Drittel festsetzt.


< antworten >