Thema:
Re:Der Soundtrack ist vom DOOM Komponisten Mick Gordon? flat
Autor: FWE
Datum:18.03.17 21:48
Antwort auf:Der Soundtrack ist vom DOOM Komponisten Mick Gordon? von Gaius B.

>[https://www.youtube.com/watch?v=oOdIKi8sDmI&list=PL2VMCxkqVDj9V5BeRAVA_NrB_DIjek1Re&index=1]
>
>Entwickelt wird es vom Dishonored Team und Lead Writer ist Chris Avellone (Fallout, Planescape: Torment, KOTOR2)??? Das Spiel sieht zudem wie eine Mischung aus Bioshock, Dishonored und Dead Space aus.
>
>Und warum sagt mir das keiner? Wo ist das Marketing? Wo der Hype? Wo die Forums Beiträge? Und ich meine nicht die paar geschmacksverirrten Einzeiler der üblichen Verdächtigen hier welche sich nur noch auf Gräääfix einen rubbeln können...
>
>Schon allein der Soundtrack ist GOTY Material, meine lieben Damen und Herren, bitte aufwachen!


Aufgewacht bist wohl gerade erst du. :) Ich habe das Spiel schon die ganze Zeit im Auge, da ich ein Fan der von dir genannten Spiele bin.

Allerdings bin ich etwas skeptisch, da dauernd sowas wie "Kommt mit Prey endlich der ersehnte Bioshock-Nachfolger?" usw. in den News zu finden ist. Das lenkt die Erwartung in eine Richtung und kann stark enttäuscht werden. Daher warte ich still ab...


< antworten >