Thema:
Fast RMX (Switch) flat
Autor: AppendixFhain
Datum:19.03.17 00:42
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Nicht, dass ich den Hero-Modus beendet hätte. Aber zumindest in den Meisterschaften hab ich endlich 100%. Ich Spiele normalerweise nie (!) irgendwelche Games wirklich durch, aber FAST hat mich noch viel mehr als sein unmittelbarer Wuu-Vorgänger in seinen Bann gezogen. Entsprechend werde ich mich auch erst jetzt irgendwann mal um Zelda kümmern können. Seit dem Switch-Launch gab es für mich erst mal nur FAST. Was für ein geiles Spiel für kleines (20 Euro) Geld!

Ich bin gespannt, ob ich beim Hero-Modus einen ähnlichen Ehrgeiz entwickeln werde.

Hat eigentlich irgendwer die höheren Cups mal mit einem anderen Fahrzeug als Rochdale Trust gewinnen können? Ich hab einiges rum probiert, aber bin letztlich immer wieder bei diesem Fahrzeug hängen geblieben.


< antworten >