Thema:
Re:Resident Evil 7 (PC) flat
Autor: Klees
Datum:22.03.17 11:00
Antwort auf:Re:Resident Evil 7 (PC) von Montana

>Danke für die ausführliche Antwort. Die Gegner fand ich ebenfalls einfach nur schlecht gemacht (Animationen, Aussehen, Verhalten), ein Trend, der (wie du schreibst) mit Revelations angefangen hat. Sind da Leute bei Capcom gegangen?
>
>Und deine Frau? ... hat sie sich zu Tode erschreckt (bei den diversen Jumpis)? :D


Ich habs noch ein wenig nacheditiert. Für dich vermutlich zu spät. Ich hab sie eigentlich immer vorgewarnt weil sie sowas überhaupt nicht mag und ich eh schon froh war dass sie sich das Ding überhaupt angetan hat :) Aber in dem entschärften Modus mit Klees als Guide hat sie es dann doch genossen.

Ich selbst hatte aber schon gut zu kämpfen mit dem Knarzen aus der Surround-Anlage alleine im Dunkeln... :/

lg


< antworten >