Thema:
Re:Scheint eindeutig ein Standbyproblem zu sein flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.03.17 17:10
Antwort auf:Re:Scheint eindeutig ein Standbyproblem zu sein von Klees

>>Gerade schlichen die Downloads wieder mit ein paar hundert KB pro Sekunde. Neustart, fünf Megabyte pro Sekunde. Da kann die PS4 wohl aus dem Standby heraus die Internetverbindung nicht wieder richtig aktivieren und bekommt nur Krümel. Betrifft nicht nur Downloads, auch der Store schleicht dann.
>
>Ich nutze den Standby nie. Wenn ich einen größeren Download anwerfe läuft es immer eine zeitlang mit Fullspeed und wenn ich später wieder nachschaue tröpfelt es dahin. Sobald ich pausiere und resume gehts wieder eine zeitlang mit fullspeed. Rinse and repeat.
>
>Ist es bei dir mit deiner Beschreibung dann dauerhaft gefixt oder nur für die nächsten Minuten?


Zumindest ist das Problem wieder da, wenn ich ein Spiel mit Onlineanbindung spiele und der Download im Hintergrund läuft. Ist mir nämlich bei Alienation passiert. Download rennt, Spiel gestartet (im Singleplayer, aber mit Leaderboards), Download stockt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname