Thema:
Re:Enttäuschendster Beitrag 2017 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.03.17 21:08
Antwort auf:Re:Enttäuschendster Beitrag 2017 von Fred LaBosch

>>Ich bin gerade an meinem Laptop unterwegs und wollte ein paar Sachen im Shop kaufen und muss jetzt wieder meine Daten eingeben (die zuhause gespeichert wären). Nach deinem Teaser dachte ich, dass du 'ne effiziente Lösung lieferst, wie ich easy per Paypal zahlen kann, ohne diese Nummern von meinenm Perso abzupinseln..:/
>
>Sorry dass ich da die Erwartungen nicht erfüllen konnte.
>Früher hätte man für ein paar Einkäufe sogar das Haus verlassen müssen, da müsst ihr wohl weiterhin mit dem eingeben der Persodaten leben, ausser das deutsche Jugendschutzgesetz ändert sich. Denn Sony wird da wohl nichts verbessern. Wäre ja mal ein Wahlkampfthema. :-)
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.1


Da man bei Microsoft sogar Spiele ohne Altersfreigabe kaufen kann, ohne ständige Altersabfragen über sich ergehen lassen zu müssen, ist das Jugendschutzgesetz hier wohl nicht der Grund. Bei Steam gibt es sowas auch nicht. Eigentlich nirgends außer im PSN.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname