Thema:
Re:TLoU flat
Autor: Pfroebbel
Datum:22.03.17 21:48
Antwort auf:Re:TLoU von ID

>>>Wow, das ist mal ein guter Spielstart. Da passt wirklich alles. Normalerweise finde ich die cineastische Ausrichtung der Sony-Spiele (oft dem Spieler die Kontrolle wegnehmen, dafür filmreife Präsentation und Blickwinkel) eher störend. Ganz extrem ist das bei The Order, wo man gar nicht mehr weiß, ob man gerade noch die Kontrolle hat oder nicht. TLoU macht das viel geschickter.
>>
>>Bester Anfang / Tutorial eines Spieles überhaupt. Hab da noch nichts vergleichbares erlebt.
>>
>>Aber auch später liefert das Spiel ab und bringt einem die Protagonisten näher als so gut wie alle anderen - hmmm, nein mir fällt keines ein das es besser macht - Spiele es schaffen.
>>
>>Habe es letztens auch noch mal gespielt und kam mir schon ein bisschen Montana mäßig vor, aber ich liebe dieses Spiel einfach.
>>
>>
>>gesendet mit AtoM!client für iOS
>
>Ja, absolut. Wobei ich sagen muss, dass mir auch der Einstieg von Horizon EXTREM gut gefallen hat. Das war auch ganz ganz groß.
>Bei TLOU schiebe ich schon ewig den Grounded Durchgang vor mir her. Aber jetzt, mit der Pro, ist die richtige Zeit eigentlich da. Nach Horizon vielleicht :-)
>
>gesendet mit M!client für iOS


Also rein emotional kam der Einstieg von Horizon bei mir bei weitem nicht an den von TloU dran. Da war ich echt fertig als ich das damals zum ersten Mal erlebt habe.

Außerdem fand ich irgendwas an der Kind Version von Aloy extrem hässlich. Irgendwas hat mich da sehr gestört beim Aussehen.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >