Thema:
Die Demo von "BOUND" ist sehr gut | nt flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:23.03.17 11:33
Antwort auf:Allgemeines blabla der ersten VR Tage von Klees

>PSVR an der PS4Pro.
>
>Hier und da schon Leute zu Besuch gehabt und die waren bisher alle zw. sehr positiv und begeistert.
>
>Die RE7 Demo ist großartig. Ich hatte sie zwar bereits mehrfach durchlaufen aber habe mich trotzdem zweimal tierisch erschrocken. Die Atmosphäre ist super beeindruckend und die Größenverhältnisse sind eine Wucht.
>
>Die London Heist Schießstand-Demo ist mit das spaßigste bisher. Aber die Vollversion ist mir zu teuer dafür dass alles so kurz ist und mich eigentlich nur London Heist richtig interessiert.
>
>Bei Eve ist der Cockpit-Effekt sehr geil ansonsten habe ich keinen Plan von Weltraumspielen.
>
>Die Driveclub Demo gefällt mir eigentlich sehr gut, würde das ganze aber gerne mit einer gescheiten Auflösung und einem Lenkrad spielen. Technisch ist mir das leider zu wenig. Sonst neben Schießstand auf jeden Fall das beste was man so ausprobieren kann imo.
>
>Rush of Blood ist für mich Stress pur. Das meiste ging bisher (noch 2 Levels vor mir glaub ich) aber das 2. oder 3. Level mit dieser fliegenden Geisterbraut in dem Hotel - ALTER SCHWEDE leck mich am Arsch. Das ist genau der Horror der mich fertig macht. Ich gucke eigentlich gerne Horrorfilme aber zieh mir die nur noch alle Jubeljahre rein weil ich so eine Schissbuchse geworden bin. In VR mit diesen extrem nahen "in your Face"-Jumpscares gehe ich komplett kaputt. Das Ding ist superspaßig aber extrem nervenaufreibend für mich. Das selbe Spiel in einem Kinder-Setting wäre großartig und würde ich jeden Tag stundenlang spielen.
>
>Dann habe ich mir clevererweise noch Here they lie geholt aber das ist momentan noch sealed und wenn ich bei Rush of Blood schon so abgehe habe ich da mittlerweile ein ganz schlechtes Gefühl bei ;)
>
>Ansonsten noch ein bischen an den Demos rumgewerkelt, ein bischen Klötze gestapelt, ein bischen in REZ rumgeflogen etc... Hat wer noch einen kostenlosen Anspieltipp? Diese ganzen 20-50 Eur Minispielchen sind mir zu teuer muss ich leider zugeben.
>
>Dann noch ein bischen mit Filmen rumgebastelt. Alles sehr umständlich mit Konvertieren leider. Einen seriösen Film leider bisher nicht zum Laufen gebracht und 3D Bluray habe ich keine - ebenso im ganzen Freundes- und Bekanntenkreis keine einzige vorhanden).
>
>Von den bösen Schmuddelfilmen habe ich hingegen schon was zum Laufen gebracht. Lustigerweise wollen alle die die Brille ausprobieren auch die testen, also eher auf Anfrage zum Laufen gebracht (ha!) - auch die Frauen sind da ganz interessiert dran wie das wirkt.
>
>Noch ein bischen mit der Brille rumspielen aber geht dann vermutlich wieder ins For Sale. Ist mir auf Konsole alles ein bischen zu eingeschränkt. Nichtsdestotrotz geil was sie mit den niedrigen Specs und dem geringen Preis auf die Beine gestellt haben. Hut ab.
>
>lg klees


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname