Thema:
Re:okay, das klingt geil flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.03.17 11:36
Antwort auf:okay, das klingt geil von Scarface

>freu mich schon drauf es selbst zu zocken. gerade die Sache mit dem japanischem Einfluss finde ich stark.
>
>Du klingst so begeistert... kann es sein, dass es dir sogar etwas besser als die Souls Spiele gefallen hat?
>
>Wie ist der coop mode?
>
>Wenn ich irgendwo hängenbleibe, kann ich dich dann einfach rufen und du hilfst mir, oder sind da irgendwelche Hürden eingebaut?
>
>Wenn ich mit Zelda durch bin, kommt erstmal Persona 5, aber DANN...dann ist wieder was actionreiches angesagt und da steht Nioh ganz hoch im Kurs bei mir.



Also es ist definitiv anders als Souls, obwohl es so viele Gemeinsamkeiten hat. Souls erzeugt so ein freakiges Gefühl weil die Welten teilweise so abstrakt sind, das ist bei NiOh nicht so ausgeprägt, da es sich eben stärker an der Realität orientiert. Dafür punktet es imo beim Kampf.
Im Gegensatz zu Souls ist es keine offene Welt, sondern alles ist in Level unterteilt. Der Anfang ist echt schwer, aber wenn du drin bist ist es insgesamt imo leichter als Souls (aber kein Spaziergang). Ich habe das ganze Spiel 100% ohne Hilfe gemeistert. Das kann ich von den Souls spielen nicht behaupten. Da musste ich mir bei den Bossen schon öfter helfen lassen. Man kann Hilfe beschwören mit einem Item. Man kann sich selbst nur als Hilfe anbieten (Co-Op) wenn man ein Level schon geschafft hat afair. Es gibt auch ein Passwortsystem. Also ich könnte dir komplett helfen, wäre allerdings evtl ein wenig overpowered ^^

Also Persona 5 vorher, dann habe ich ja noch ein paar Wochen Zeit.
Meld dich wenn es soweit ist :)

Grüße
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >