Thema:
Re:Pokemon Sonne flat
Autor: snaketales
Datum:29.03.17 00:13
Antwort auf:Re:Pokemon Sonne von Ihsan

>>Hast du das Spiel "nur" durchgespielt, sprich nur die Hauptstory, oder wirklich alles gemacht? Denn eigentlich fängt erst nach der Hauptstory das eigentliche Spiel an :D
>
>Nur Hauptstory und die Top 4, das ist für mich "durch", ob ich jetzt noch Pokedex und mache, muss ich sehen, nehm das so als Nebenbei Beschäftigung her, sonst ist die Motivation gleich futsch...
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Vor allem an die Ultrabestien solltest du dich ranwagen. Es ist nicht sonderlich schwer und die Story rund um die beiden "Agenten" macht mehr Spaß als die Hauptstory. Außerdem findest du so auf dem Weg wahrscheinlich noch viele weitere Pokémon.
Ich werde mir wahrscheinlich bald den Pokédex in Buchform zulegen, weil ich versuchen will ALLE Pokémon zu sammeln. Mal schauen wie weit ich komme :D


< antworten >