Thema:
P.N. 03 (GameCube, jap) flat
Autor: pacmanamcap
Datum:30.03.17 01:35
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Vor zölf, dreizehn Jahren hatte ich das Spiel schonmal an einigen Tagen mehrfach durchgespielt.
2008 oder so habe ich den meisten Videospiele-Kram abgestossen, und wie es manchmal so kommt, neulich einfach wieder angeschafft.
Standesgemäß ein direkt importierter Spicy Orange Cube und irgendwie hab ichs geschafft PN03 sowohl im amazon Marketplace bei einem Japaner sowie bei ebay bei einem anderen Japaner zu bestellen.

Heute habe ich miich vier, fünf Stunden mit Vanessa Z. Schneider vergnügt.
Ein fantastisch tolles Spiel!

Wer durchspielt, darf beim nächsten Durchgang einen voll aufgepowerten Aegis-Suit vom Start weg verwenden.
Das macht das Spiel, je nachdem wie man es spielt, etwas arg einfach, wem das Ranking nicht wichtig ist, der kann sich einfach ab und an anballern lassen, da der Suit stark genug ist, um das ärgste Abzuhalten.

Wer noch so einen Delfin daheim hat, der sollte, sofern noch nicht geschehen, sich mit Frau Schneider befassen. Wer sie schon kennt sollte sie mal wieder den Popo wackeln lassen.


< antworten >