Thema:
Re:P.N. 03 (GameCube, jap) flat
Autor: suicuique
Datum:30.03.17 09:54
Antwort auf:Re:P.N. 03 (GameCube, jap) von Montana

>>Wer noch so einen Delfin daheim hat, der sollte, sofern noch nicht geschehen, sich mit Frau Schneider befassen. Wer sie schon kennt sollte sie mal wieder den Popo wackeln lassen.
>
>Ja, hatte ich vor kurzem auch gerade mal wieder gemacht. Ist für mich Jill Valentine in der sexy Variante. Und dieser Po ... DIESER PO!!! Für mich der schönste Po der Videospiel-Geschichte.


[http://s13.postimg.org/3zzihkbhj/lara_croft_butt.jpg]
wants a word with you!!!

Aber nichts gegen Vanessa Z. Schneider (wie kommts eigentlich dass jeder den Namen einer relativ unwichtigen Nebenfigur sich in dem Fall merken kann?)!!
Habe zwar kein Bock den Gamecube wieder aufzubauen, muss aber mal schauen ob es auf Dolphin in gut läuft :P

gruß


< antworten >