Thema:
Re:Uncharted 1 Remaster (PS4) flat
Autor: lion88
Datum:30.03.17 10:23
Antwort auf:Re:Uncharted 1 Remaster (PS4) von ID

>Mir hat der erste Teil auch recht viel Spaß gemacht, mehr sogar als Teil 4 ;_)
>
>Kleiner Tipp für die anderen Teile: Stelle den SKG hoch. Zumindest im ersten Teil hat mir das enorm geholfen, das Spiel intensiver zu erleben. Die Shootouts haben plötzlich Spaß gemacht, weil man jetzt doch auch mal in Bewegung sein musste und nicht Deckungsshooter-mäßig alles aus dem Versteck heraus erledigen konnte. Das hat dem Spiel sehr viel mehr Dynamik gegeben.
>
>Bei Teil 4 hat das allerdings nichts geholfen, da waren die Längen einfach viel zu laaaaaaaang.


Habe das Remaster auch auf Hard gespielt. Die 60fps helfen im Nahkampf bzw. bei den Headshots natürlich sehr.


< antworten >