Thema:
Resident Evil VII [PC] - zweiter Durchgang *Spoilers* flat
Autor: Montana
Datum:31.03.17 23:03
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Als Bonus vom ersten Durchgang gab`s die Beretta und besseres Blocken. Ach ich liebe ja die gun, aber nur drei Kugeln, das nervte schon. Ich habe mich sehr auf die Umgebungen konzentriert, mir ging es nicht so um schnelles Durchspielen. So waren es am Ende fast genau 8 Stunden.

Als sehr nervig empfand ich nur den Kampf gegen Jacks dritte Form, den 10-Augen-Klumpen, sowie den kompletten Schiffs-Abschnitt. Öde und ohne Höhepunkte. Die Minen waren sehr schnell durch und dann war auch schon wieder Schluss. Dieses mal habe ich Zoe "gerettet"; ich hatte mehr Unterschiede danach erwartet.

Obs bei mir so einen Kult-Faktor wie die alten Teile erzeugt, glaube ich nicht. Hab mich aber auf die Zock-sessions gefreut. Wie schon so oft gesagt, ein Riesen-Fortschritt zum katastrophal-schlechten sechsten Teil. Immerhin lebt es, das RE.

Dankbar war ich für das paddle unten am Pro-Con, wenn ich dafür jedes mal hätte L3 drücken müssen, also fürs Laufen; ein Albtraum. War wohl der am häufigsten gedrückte button wegen des arschlangsamen Tempos.


< antworten >