Thema:
Re:da bin ich ja mal gespannt ... flat
Autor: sCAP
Datum:03.04.17 08:18
Antwort auf:Re:da bin ich ja mal gespannt ... von X1 Two

>Die Preisgestaltung wäre ein wenig seltsam. Warum soll man für 1 TB mehr 100 Euro Aufpreis zahlen? Da holt man doch lieber die 1 TB-Variante und dazu eine 2 TB-Western Digital Elements und spart sogar noch zehn Euro. Da müsste dann also auch noch ein Elite Controller beiliegen.

Die Preisgestaltung passt eigentlich zu MS.
Kam die OneS mit 2TB nicht auch 400, die 1TB 350 und die 500GB 299.

Aber wie gesagt, alles nur Gerüchte.

Ich meinte aber btw nicht den Ryzen, sondern die Gerüchte sprechen von einer Zen/Vega Kombie.
Ryzen wäre dann wohl doch etwas teuer.
>
>Viel wichtiger ist für mich aber die Zukunftsplanung. Wird Scorpio in drei/vier Jahren durch den One-Nachfolger irrelevant - oder spielt die Konsole dessen Spiele genauso wie jetzt die One noch Scorpiospiele unterstützt? Wird gar die One noch die Spiele des One-Nachfolgers abspielen, mit erheblich reduzierten Einstellungen?


Ich denke das die One irgendwan fallen gelassen wird, spätestens mit der Ankündigung des Scorpio Nachfolgers.
Wirklich erfahren werden wir das aber erst wenn es soweit ist.

Aktuell wird die One aber genau so unterstützt werden wie bisher, abgesehen von VR Zeugs.
Die Scorpio ist doch im Grunde nichts anderes als die PS4Pro, nur halt etwas Leitungsfähiger, und genau so wird die Scorpio wohl auch behandelt werden.

Ob diese Zwischengenerationen auf Dauer wirklich funktionieren, muss MS auch erstmal selbst rausfinden.
Danach wird sich zeigen ob sie so weiter machen oder ob sie zum alten Standard zurück kehren.


< antworten >