Thema:
Uncharted flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.04.17 19:42
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Und ich bin zwiegespalten. Ich fands ganz interessant, dass hier fast alles von The Last of Us schon vorhanden ist. Savesystem, identisch, Chapters, identisch, Sammelobjekte, identisch, verfallene und überwucherte Häuser, Zombies und normale Gegner, Angriffsmuster der Gegner, reinspawnende Gegner, Waffenfeedback, weiblicher Sidekick, identisch. Allerdings ist das Spiel (hab jetzt die zweite Hälfte gespielt) zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise so gut wie TLoU. Angesichts der desaströsen Steuerung frage ich mich eher, wieso es davon noch Nachfolger gegeben hat. Das muss doch relativ zeitgleich mit Gears of War rausgekommen sein? Wenn Gears 100 % der Thirdpersonsteuerung abliefert, dann ist Uncharted ungefähr bei 25 %. Also richtig schlecht. Und dann so spaßbefreite Abschnitte wie die Jetskifahrten. Schlimmste Steuerung aller Zeiten. Und alles im Dschungel, da erwarte ich dann von U2 wesentlich mehr Abwechslung.

Wenn TLoU eine 10/10 ist, dann ist Uncharted 1 eine gute 6/10. Als Teil der Serie musste ich damit anfangen, aber jetzt wird es hoffentlich nur noch besser. Nervig fand ich auch, dass es im letzten Drittel eigentlich alle Explorationelemente ignoriert und stattdessen Gegner über Gegner kommen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname