Thema:
Re:Uncharted flat
Autor: Florida Boy
Datum:03.04.17 21:53
Antwort auf:Re:Uncharted von Deadly Engineer

>Yep UC1 war richtig schlecht. Wurde halt von den PS3 Fanboys so hochgejubelt wegen des Neides kein Gears zu bekommen.
>Was ich auch so grandios fand war das U-Boot, das liegt oberhalb eines Wasserfalls, ohne jede Logik weil ein U-Boot da ja nie hätte hinkommen können.
>Insofern sind die folgenden Teile besser, die funktionieren wenigstens als Popcorn-Aktion gut.
>
>Im übrigen finde ich auch das Gears 4 mit UC4 zumindest spielerisch komplett den Boden aufwischt.


Dafür ist  Uncharted vom Setting und vom Charkterdesign Gears of War imo haushoch überlegen. Ich fand ja schon immer, dass die Gears Truppe so sympathisch rüberkommen wie die Statisten in einem Terminator Films. Und so schlecht wie Uncharted hier gemacht wird, ist es auch spielerisch auch nicht.


< antworten >